VERSAND - KOKODIV
Expressversand Nur aufgrund von COVID-19 ✈️
0 Warenkorb
Zum Warenkorb hinzugefügt
    Sie haben Produkte in Ihrem Einkaufswagen
    Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb
    GESAMT

    COKODIVE bietet kostenlosen Versand weltweit ab S.Korea

    VERSANDPROZESS

    Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt ca. 3 bis 10 Werktage. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitungszeit auch vom Lagerstatus einzelner Artikel, der Jahreszeit, den Nationalfeiertagen usw. beeinflusst werden kann. Die Bearbeitung einiger Bestellungen kann zwischen 5 und 10 Werktagen dauern. Hinweis: Bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel basiert die Bearbeitungszeit auf dem Artikel mit der längsten Bearbeitungszeit.

     

    LIEFERDAUER 

    Bei Expressversand dauern die Lieferungen bei den meisten Bestellungen in der Regel zwischen 3 und 10 Tagen. Die Lieferzeiten hängen jedoch auch davon ab, was Sie gekauft haben oder wo Sie wohnen, und können von verschiedenen Faktoren wie Zoll oder verzögertem Versand beeinflusst werden. Nachdem Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, warten Sie bitte 1 bis 3 Tage, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird. Wenn jedoch nach 3 Tagen keine Aktualisierung erfolgt, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden sofort eine Untersuchung durchführen. 

     

     

    MEHRERE VERSANDKOSTEN  

    Wir versenden alle Produkte aus Südkorea. Wenn Sie den Status Ihrer anderen Artikel erfahren möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer.

     

    Kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, aktualisieren wir Sie mit einer Tracking-Nummer. Ein Link zur Tracking-Seite wird über die Versand-E-Mail bereitgestellt. P.Bitte beachten Sie, dass die Nachverfolgung in bestimmte Länder erst bei Ankunft im Land aktualisiert wird. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn Sie Probleme haben, Ihre Artikel zu verfolgen. Zögern Sie nicht über das Kontaktformular wenn die Standardversandzeiten abgelaufen sind. 

      

    WAS IST MIT MÖGLICHEN BENUTZERDEFINIERTEN GEBÜHREN? 

    Wir sind nicht verantwortlich für Zollgebühren, sobald die Artikel versendet wurden. Durch den Kauf unserer Produkte erklären Sie sich damit einverstanden, dass ein oder mehrere Pakete an Sie und versendet werden Mai Erhalten Sie benutzerdefinierte Gebühren, wenn sie in Ihrem Land ankommen (sehr selten passiert dies).

     

    FEIERTAGSSAISONEN

    Wenn Sie vorhaben, einen unserer Artikel als Feiertag oder gelegentliches Geschenk zu verschenken, empfehlen wir, die Artikel nicht während des Monats zu kaufen, in dem der Feiertag stattfindet. Es besteht die Gefahr, dass der Artikel nicht rechtzeitig dort ankommt. Wir sind nicht verantwortlich für Artikel, die nicht vor den angegebenen Daten eintreffen.

WORLDWIDE EXPRESS SHIPPING ONLY ✈️

0

Your Cart is Empty

SHIPPING

COKODIVE Ships Worldwide from S.Korea

SHIPPING PROCESS

The average processing time is approximately 3 to 10 business days; however, please note that the processing time can also be affected by the stock status of individual items, the time of the year, national holidays, etc. Some order can take between 5-10 business days to process. Note: In orders with more than one item, the processing time will be based on the item with the longest processing time.

 

SHIPPING TIME 

For express shipping, the deliveries usually take between 3 to 10 days for most orders. However, shipping times also depend on what you purchased or where you live, and can be affected by different factors such as customs or delayed shipping. After you receive your tracking number, please allow 1 to 3 days for the tracking to be updated, however, when there is no update after 3 days, please contact us and we will conduct an investigation immediately. 

 

 

MULTIPLE SHIPMENTS  

We ship all products from South Korea, If you'd like to know the status of your other items, please email us with your name and order number.

 

Will I be able to track my order?

Yes, once your order has been shipped we'll update you with a tracking number. A link to the tracking page will be supplied through the shipment email. Please note that the tracking to certain countries only update upon arrival within the country. So don't worry if you are having trouble tracking your items. Don't hesitate to contact us if the standard shipping times has passed. 

  

WHAT ABOUT POSSIBLE CUSTOM FEES? 

We are not responsible for any custom fees once the items have shipped. By purchasing our products, you consent that one or more packages may be shipped to you and may get custom fees when they arrive to your country (very rarely this happens).

 

HOLIDAY SEASONS

If you plan to give one of our items as a holiday or occasional gift, we do not recommend buying the items during the month when the holiday is happening. There is a risk of the item not arriving there on time. We are not held responsible for items that do not arrive before specified dates.